NCV Naunheim
NCV Naunheim
NCV Naunheim
NCV Naunheim

GÄSTEBUCH

neuen Gästebucheintrag erstellen

Johnd974 aus piywuprt schreibt am 23.04.2018

Superb post but I was wanting to know if you could write a bkddedaccaee

Heike aus Kowelenz schreibt am 28.03.2018

Hallo NCV,

Ich möchte mich kurz zum letzten Gästebucheintrag äußern.
Ich habe euch jetzt mehrere Jahre tanzen sehen und bin sehr begeistert von dem was ihr tut. Sehr schade finde ich es, wenn Menschen diese Plattform nutzen um irgendwas schlechtes am Verein zu äußern. Es wird immer schwieriger engagierte Leute zu finden die Aufgaben im Verein übernehmen.
Also liebes "ehemaliges Gardemitglied"... erstmal selber machen und engagieren bevor man solche Äußerungen triftt (vielleicht liest du ja regelmäßig die Einträge).

Macht weiter so!
Ich freu mich euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Grüße aus Kowelenz
Heike

ehemaliges Gardemitglied schreibt am 01.02.2018

Ich finde es traurig das diese Homepage dermaßen verkommen ist. Bilder sind uralt und Termine werden nicht gepflegt.

Schade,schade...

Antwort: Liebes ehemaliges Gardemitglied, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten gerade daran, die Website auf den neusten Stand zu bringen. Schau gerne am Wochenende nochmal vorbei um aktuelle Bilder und Termine zu finden. Närrische Grüße
Jan Klinkner aus Naunheim schreibt am 17.02.2016

Hallo Peter!
Vielen Dank für dein nettes Kompliment und auch noch einmal vielen Dank dafür, dass wir an eurem Umzug teilnehmen durften. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!

Viele Grüße aus Naudem
Jan

Vorstand HKV & HKG aus Hambuch schreibt am 02.02.2016

Wir hatten leider nicht mehr die Gelegenheit uns für Euren kolossalen Tanz zu Bedanken. Für uns im Elferrat und natürlich auch im Publikum war es ein ganz tolles Vergnügen. Wirklich beeindruckend. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. ...und natürlich auf Sonnntag bei uns beim Umzug! :-))

Gruß Peter

Peter aus Kottenheim schreibt am 28.02.2014

Echt super truppe seid ihr. Hut ab.

Jan aus Naunheim schreibt am 15.02.2014

Hallo Walter,
vielen Dank für deine tollen Komplimente!! Sowas gibt natürlich nochmal zusätzlichen Antrieb!!
Wir wünschen dir noch eine schöne Session und ganz viel Spaß!!
Bis bald und viele Grüße im Namen der ganzen Truppe
Jan

Walter Bretz aus Hörschhausen schreibt am 09.02.2014

Hallo und Helau,

ich war gestern Abend mit meiner Familie auf der Kappensitzung in Hambuch. Eure Showtanzgruppe hat hier einen super Auftritt gezeigt. Großes Kompliment an die Tänzerinnen und den Tänzer. Ich bin schon auf so mancher Sitzung gewesen und habe selten einen so profihaften Auftritt erlebt. Ich würde Euch glatt für unsere Kappensitzung des MV Katzwinkel buchen. Aber hier ist leider die Bühne zu klein.
Wir freuen uns schon auf Euren Auftritt im nächsten Jahr.

Walter Bretz



Stefan Sprenger aus Neukirch schreibt am 21.12.2013

Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.

Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

Luisa aus Naunheim ? schreibt am 12.02.2013

Wann kommen die Bilder Vom umzug rein ? bzw wie heisst der fotograf der da war ?

Olli Olé aus Essen schreibt am 04.11.2012

Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
„Mach ma lecker einen fertig“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.

Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. „Voll wie ne Eule“
www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA

oder auch Auftrittsvideos
www.youtube.com/watch?v=TrcCDygmdo4


Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-)

Ich freue mich von Euch zu hören.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de

Dirk Ohligschl'ger aus Mayen schreibt am 12.06.2012

Ihr habt Kirmes und da wollte ich fragen ob Ihr da auch meine Dienste braucht fuer die Klos sauberzuhalten.Wenn ja ruft mich an.

Alexander Voreifelrambo aus Andernach schreibt am 20.02.2012

:9 Man war das wieder toll bei euch :) Sehr viele nette Menschen säumten die Straßen und Wege. Feine Prunkwagen und tolle Fußgruppen boten trotz des etwas tristen Wetters ein farbenfrohes Bild.

Wollt ihr euch den Umzug noch einmal ansehen dann schaut mal bei www.voreifelrambo.de vorbei. Dort gibt es Fotos und auch ein Video des Umzuges

Christian Sprenger aus Koblenz schreibt am 19.02.2012

Hallo ihr Lieben,

Es hat mir bei euch wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon wieder auf unsere nächste Saison.

Natürlich werde ich auch unser neues Bühnenbild für die Showtanzgruppe gestallten.

LG Euere neues Gardemitglied
Christian

Michael Heintz aus Koblenz schreibt am 01.01.2012

Das Leitungsteam wünscht allen Mitgliedern und Freunden des NCV ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2012. In paar Tagen ist es wieder soweit. Die Vorbereitungen für die neue Session laufen auf vollen Touren. Wir hoffen, das wir in den nächsten Wochen wieder viel Spaß zusammen haben werden. Freuen wir uns auf eine erfolgreiche Session mit 3x Naudem helau

eifel.tv aus Münstermaifeld schreibt am 10.03.2011

Erst einmal Glückwunsch zum gelungenen Freitag!
Unseren Beitrag vom Abendzug kann man sich unter: www.eifel.tv anschauen.
Wir freuen uns über euer Feedback!

Grüsse vom Team EIFEL.TV

Dirk Ohligschläger aus 56727 Mayen schreibt am 02.03.2011

Sehr geehrter Herr Heintz, ich komme wie verabredet um 16.00 nach Naunheim am Freitag. Haben Sie Toilettenpapier und Papierhandtücher besorgt???? Rufen Sie mich kurz an unter 0178-8220602.

Jecke Grüße und Dreimal Maye Mayoh

Jimmy aus Mayen schreibt am 16.02.2011

Hallo Alle zusammen
Ich würde mich freuen wenn ihr uns Unterstützen würdet!!
Närrischer Ohrwurm 2011
Lieber Herr Stone,
die Vorentscheidung ist gefallen und Sie sind mit dabei beim „Närrischen Ohrwurm 2011“ von SWR Fernsehen, SWR4 und Südkurier– Glückwunsch!
Wir haben Sie aus über hundert Bewerbern ausgewählt und möchten Sie jetzt ganz herzlich einladen, Ihren Fastnachts- Hit bei unserem gemeinsamen Wettbewerb in einer Live-Sendung des SWR Fernsehens zu präsentieren:

Livesendung am Sonntag, 20. Februar 2011 von 13.30 bis 15.30 Uhr
in der Jahnhalle, Dillstraße 9- 11 in 78333 Stockach / Bodensee (Kreis Konstanz).
Es wäre Toll,wenn sie einen Eifler in Stockach unterstützen damit unsere Eifel gewinnt!!
www.jimmy-eifel.de

Sagen oder besser schreiben sie es weiter
Danke
Jimmy und die Eif ler

Dirk Ohligschläger aus 56727 Mayen schreibt am 24.01.2011

Sehr geehrte Damen u. Herren, mich hat jemand beim Funkenbiwak in der Halle 129 angesprochen wegen Klos machen bei eurer Sitzung im März. Ich wäre gerne bereit dazu. Bei interesse rufen sie mich bitte an unter 015151290386. LG Dirk O.

Fadir schreibt am 04.09.2010

Angebliche Reparaturwerkstätten sind ausgelastet

Patrick aus Neuwied schreibt am 10.08.2010

Hallo,

sehr schöne Seite!

Gruss Patrick

www.causinis-zaubershow.de

Marcus Welling aus Welling schreibt am 20.02.2010

Ich möchte mich bei Euch für Euer "gastfreundliches" Verhalten im Anschluss an den diesenjährigen Zug bedanken. Es war schon toll weder vor, noch nach dem Zug in Euer Gemeindehaus zukommen um im warmen etwas zu trinken. Gerade bei diesen Temperaturen wären wir als Zugteilnehmer doch dankbar gewesen im Anschluss ins Warme zu kommen. Sollte aber wohl leider nicht sein. Ich werden mir auf jeden Fall zweimal überlegen, ob ich nochmals an Eurem Zug teilnehme!!!

Antwort: Hallo Marcus, wir haben die Kritik von dir als auch von anderen Zugteilnehmern wahrgenommen. Wir planen derzeit im nächsten Jahr in eine größere Location auszuweichen.
Michael Heintz schreibt am 19.02.2010

Ich darf mich für eine wunderschöne Session, bei allen Aktiven - insbesondere dem Vorstand - recht herzlich bedanken. Die von euch organisierte Feier aus Anlass meiner Ernennung zum "Krombiere Jeck-Ordensträger" hat mich sehr berührt. Ich werde diesen Tag niemals vergessen und danke nochmal allen die sich so viel Mühe damit gemacht haben. Ich werde bemüht sein, den Verein - in meinen Möglichkeiten - auch weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Ich wünsche uns allen viele weitere schöne gemeinsame Jahre im Verein.
Euer
Ehrenpräsi

Marco Faber aus Aix la Chapelle schreibt am 15.02.2010

Hallo NCV
Das neue Layout der NCV Seite macht was her, Glückwunsch.
Viel Spaß und bes demnächst mal wieder
Schöne Grüße
Marco

Marco Brück aus Monreal schreibt am 27.01.2010

Hallo liebe Naunheimer Karnevalisten,
als ehemaliges Mitglied von NCV und Showtanzgruppe (in den 90ern) freue ich mich, dass der Verein und seine Gruppen nach wie vor in voller Blüte stehen. Ich kenne zwar kaum noch jemanden auf den Bildern :-) aber ich wünsche euch weiterhin viel Spass...
LG
Marco

Großer Hase aus Naunheim schreibt am 18.11.2009

Hallo Freunde des NCV Naunheim. Bitte gebt uns hier ein kurzes Feedback zu Veranstaltungen, dem Verein ect. Hat es Euch gefallen? Möchtet Ihr Mitglieder oder Gruppen Grüßen...!!!

Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Jimmy aus Mayen schreibt am 17.11.2009

Hat Riesen Spaß gemacht bei euch.
Kommen gerne wieder.

Gruß HJATBB

Bela aus Naunheim schreibt am 16.11.2009

Es ist soweit!

Das Gästebuch ist online.

Gruß Bela


 
NCV Naunheim

Home
Über uns
Satzung
Leitungsteam
Garde
Fünkchen
Tanzgruppen
Bilder
Orden
Termin
Presse
Links
Gästebuch
Impressum